Leitbild

Unsere Werte, die unser Handeln im Alltag leiten

Kontaktieren Sie uns
Startseite » Über uns » Unser Leitbild

Unsere Vision und Werte für unser tägliches Handeln

Unsere Vision ist es uns vom Standard abzuheben und die Versorgung von Patientinnen und Patienten mit Tumorerkrankungen stetig zu verbessern. Wir haben den Mut neue Wege zu gehen.

Uns vereint ein gemeinsames Ziel: Höchstes Wissenschaftliches Niveau, technologischen Fortschritt und Menschlichkeit miteinander zu verbinden. Aus dieser Vision entstand die Idee zur Gründung des Zentrums für ambulante Onkologie Tübingen.

Wir sind uns dem Vertrauen, das unsere Patientinnen und Patienten uns entgegenbringen bewusst und handeln verantwortungsvoll: Wir begleiten, unterstützen, hören zu und nehmen uns Zeit. Unsere Patientinnen und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt.

Respekt spielt bei uns eine zentrale Rolle, sowohl gegenüber unseren Patientinnen und Patienten als auch innerhalb des Teams. Darum legen wir größtmöglichen Wert auf eine transparente Arbeitsweise, ehrliche Kommunikation und Vertrauen.

Unsere Patientinnen und Patienten werden gleichermaßen professionell, zielgerichtet und empathisch behandelt. Unser Anspruch ist es, dass unsere Patientinnen und Patienten sich zu jeder Zeit wohl fühlen und ihre individuelle Therapie im Vordergrund steht.

Dafür setzen wir uns täglich ein: professionell, verlässlich, menschlich und kooperativ.

Das Zentrum für ambulante Onkologie, Tübingen steht für eine transparente Arbeitsweise, ehrliche Kommunikation und Vertrauen.

Langfristige
Partnerschaft

Das Zentrum für ambulante Onkologie steht für Professionalität und Empathie während der Behandlung.

Bestmögliche
Behandlung

Das Zentrum für ambulante Onkologie, Tübingen steht für höchste Qualität

Höchste
Qualität

Das Zentrum für ambulante Onkologie steht für Kommunikation auf Augenhöhe.

Kommunikation
auf Augenhöhe

Schreiben Sie uns

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.